Weltmusik in Mürsbach

Mürsbacher Kulturreihe 2014

Weltmusik in Mürsbach

Die „Glaane Landmussigg“ steht für Fränkische Weltmusik, bei der sich stolpernder Zwiefacher und geschmeidige Rumba, mitreißender Walzer und entspannter Reggae, schneidige Polka und glatter Swing, fliegende Tarantella und tänzelnde Samba ganz selbstverständlich begegnen, eingesponnen in Textwelten, die den etwas schrägen, aber in jedem Fall wunderbaren fränkischen Schbirrid beisteuern.

Wer kann, will, Zeit und Lust hat, der sollte sich diesen leckerbissen nicht entgehen lassen.

Karten kosten im Vorverkauf 8,- an der Abendkasse 10,- Euro. Am besten gleich hier online kaufen.

Ach ja, das wann und wo könnte ja auch noch wichtig sein.... Am 12. April 2014, ab 20.00 Uhr im Gasthof Goldener Adler in Mürsbach.

 

Copyrigth Foto: © Agentur Kunstgut, Lioba Stein

 

Ludwig Märthesheimer
01.04.2014

Eure Meinung? Leserbrief verfassen