Moscow Circus on Ice: “Triumph”

Der etwas andere Zirkus mit einer neuen Show in Bamberg

Moscow Circus on Ice: “Triumph”

 In über 50 Ländern, darunter USA, Kanada, Frankreich, Brasilien, China, Australien und viele andere, feierten sie Gastspiele mit großen Triumphen. Dabei erlebten über 200 Millionen Besucher weltweit höchste Perfektion auf dem Eis, wurden durch die Eleganz und Anmut der Eistänzer verzaubert. Choreografie und Akrobatik auf höchstem Niveau, phantasievolle Geschichten, erzählt in den Sprachen von Artistik und geschmückt mit spannender Musik und prachtvollen Kostümen sorgen für einen zauberhaften Abend für die ganze Familie. Traditionstreu und doch innovativ, mit dem Anspruch auf höchste sportliche Präzision und doch so fabelhaft luftig und grazil – das ist die Maxime des Ensembles von „Moscow Circus on Ice“. Jeder einzelne der Artisten gibt sein Bestes, um das Publikum zu verzaubern und zum Stauen zu bringen. Für Erwachsene das Eintauchen in die unbeschwerte Welt der Kindheit, für Kinder ein geradezu magischer Ausflug in die unbegrenzte Welt der Phantasie. Genau das Richtige, so kurz vor Heiligabend.

Moscow Circus on Ice am 19.12.2017 um 16.00 und 19.30 Uhr im Joseph-Keilberth-Saal der Konzert- und Kongresshalle Bamberg. Tickets findet man im Netz unter www.bvd-ticket.de.


04.12.2017

Eure Meinung? Leserbrief verfassen