Nacht der Wunder

Der Nachwuchszauberer Pascal Thieme lädt zu seiner zweiten Zaubershow ein

Nacht der Wunder

Bereits im vergangenen Jahr haben wir über ihn berichtet – den Nachwuchszauberkünstler Pascal Thieme aus Reckendorf. Damals plante er gerade seine erste eigene Zaubershow, die im März 2016 im Hallstadter Kulturboden stattfand. Offensichtlich mit Erfolg und sehr viel Spaß, denn ein Jahr später steckt der engagierte 17-Jährige, der schon bei mehreren Zauberei-Jugendmeisterschaften auf dem Treppchen stand, mitten in den Vorbereitungen für Zaubershow Nummer zwei. Mit dabei sind auch heuer fünf preisgekrönte Künstlerkollegen, die mit ihm in die Nacht der Wunder starten. Freuen kann man sich auf einen Abend voller Magie, Comedy und Staunen. Wo? Im Zirkus Giovanni – Zelt am Teufelsgraben. Wann? Schon nächste Woche Samstag am 4. März 2017, 20 Uhr. Seine Tricks verrät Pascal wie jeder gute Zauberkünstler zwar nicht, aber manchmal macht das Ungewisse ja gerade den Reiz aus.

Nacht der Wunder von und mit Pascal Thieme am 04.03.2017, 20 Uhr im Zirkus Giovanni – Zelt am Teufelsgraben, Jakobsplatz 15, Bamberg

Franziska Gurk
22.02.2017

Eure Meinung? Leserbrief verfassen